Datum 25.04.2024
Alarmierung Sirene
LF10, LF8, MZF
Feuerwehr Stadtbergen, Rettungsdienst, Polizei, Kreisbrandinspektion

Am Abend wurden wir, zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Stadtbergen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Die Anlage befand sich nicht wie sonst üblich im gewerblichen Bereich, beispielsweise bei einer Firma, sondern in einem privaten Haushalt.

Bei der Erkundung konnten angebrannte Speisen als Auslösegrund festgestellt werden. Es bestand somit keine weitere Gefahr und alle Kräfte konnten wieder einrücken.