Datum 10.12.2023
Dauer 1 h
Alarmierung APager
Feuerwehr Stadtbergen

Heute haben wir ein paar großer Äste, die wahrscheinlich noch aufgrund des Schnees der letzten Woche gebrochen waren, von einem Baum entfernt.

Da der Schnee nun geschmolzen ist, konnte man sehen, dass es ein paar Äste nicht ohne Schaden überstanden haben. Aufgrund des Wetterberichtes für die nächsten Tage, entschied man sich, die Äste zu entfernen.

Unterstützung haben wir von der Freiwilligen Feuerwehr Stadtbergen mit der Drehleiter bekommen.