Datum 03.06.2023
Alarmierung Funkmeldeempfänger
LF10, LF8, MZF
Bauhof Stadtbergen

Zum zweiten Einsatz innerhalb 24 Stunden wurden wir am frühen Samstagnachmittag, über unsere Funkmeldeempfänger alarmiert.

Diesmal wurden wir zu einer längeren Ölspur im Ortsgebiet gerufen. Diese wurde von uns mithilfe von Ölbindemittel abgebunden.

Auch die Kehrmaschine des Bauhofes Stadtbergen kam zum Einsatz und unterstütze uns.

Bereits am Vormittag um 10:30 Uhr war unsere Sirene zu hören. Dies war der monatliche Probealarm der Feuerwehrsirenen im Landkreis Augsburg.