Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Hier gehts direkt zum Antrag für eine aktive oder passive Mitgliedschaft: Download Mitgliedsbeitrag

Sie wollen an Übungen teilnehmen, Lehrgänge absolvieren und Einsatzdienst leisten?
Kommen Sie doch unverbindlich und unkompliziert bei uns vorbei. Wir zeigen Ihnen vor Ort, wie leistungsstark die Feuerwehr Leitershofen ist und wieviel Spaß diese "Arbeit" macht.

Sie treffen uns jeden 1. Montag und jeden 3. Freitag im Monat ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus. Die nächsten Termine finden Sie rechts im Kalender.

Gerne können Sie sich auch mit uns in Verbindung setzen:
Freiwillige Feuerwehr Leitershofen e.V.
Feuerhausstr. 1
86391 Leitershofen

Tel.: 0821 450 65-70 - Fax: 0821 450 65-71

Bist du noch keine 18 Jahre alt? Dann ist unsere Jugendfeuerwehr das richtige für dich!
Hierfür musst du mindestens 12 Jahre alt sein.

Komm doch unverbindlich vorbei und schau dir alles an:
Jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr im Feuerwehrhaus.

Natürlich ist die Mitgliedschaft in der Jugend kostenlos. Weitere Infos findest du unter "Jugend" im Menü.