Datum 08.11.2021
Alarmierung Funkmeldeempfänger
LF10, LF8
Bauhof Stadtbergen, Kreisbauhof

Montag Abend wurden wir zu einer Ölspur alarmiert. Ein Fahrzeug hatte vom Kreisel an der B 17 bis nach Radegundis (und weiter) Öl verloren.
Nach einer Begutachtung vor Ort und einer Einsatzbesprechung rückten wir mit zwei Fahrzeugen aus, um mit Schildern vor der Gefahr zu warnen und die Ölspur auf der gesamten Länge durch Leitershofen mit Bindemittel abzustreuen.
Der alarmierte Bauhof der Stadt Stadtbergen unterstützte mit Kehrfahrzeugen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.