Freiwillige Feuerwehr Leitershofen
Aufgrund der neuen Corona-Beschränkungen bezüglich der Anzahl möglicher Teilnehmer*innen kann unsere geplante Jahreshauptversammlung am 06.01.2022 leider nicht stattfinden.

Wir werden zu einem neuen Termin einladen.

Für alle aktiven Feuerwehrdienstleistenden:

Am 06.01.2022 wird aber um 15:00 Uhr im Bürgersaal die Neuwahl der Kommandanten erfolgen. Hierzu lädt die Stadt alle Aktiven per Briefpost ein.
Es wird 3 G gelten. Ein Selbststest ist von jedem vor Ort durchzuführen. Bitte FFP2 Maske mitnehmen. Diese ist im Bürgersaal durchgängig zu tragen.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen in Uniform bei dieser wichtigen Veranstaltung.