In den vergangenen Wochen nahm unser Feuerwehrmann Florian Salomon an der Modularen Truppausbildung (MTA) teil.

Wir gratulieren Florian herzlich zur erfolgreichen Lehrgangsteilnahme!

Vielen Dank an die Ausbilder der Feuerwehr Neusäß.

Der Lehrgang, der von der Feuerwehr Neusäß hervorragend organisiert und durchgeführt wurde, ist für unsere Einsatzkräfte Grundlage für alle weiteren Feuerwehr Ausbildungen. Nach dem MTA Lehrgang kann je nach persönlichem Interesse z.B. ein Atemschutzlehrgang oder auch eine Ausbildung zum Maschinist für Löschfahrzeuge ergänzt werden.