Wir sind überwältigt: Vielen Dank allen Besucherinnen und Besuchern unseres Tags der offenen Tür so viele tolle Begegnungen, so viele fröhliche Kinder und das bei bestem Wetter. Einfach nur DANKE!

Vielen Dank auch an den Musikverein Leitershofen für die musikalische Begleitung, die Freiwillige Feuerwehr Stadtbergen, die Maibaumfreunde Leitershofen und den Bauhof für die logistische Unterstützung und die Freiwillige Feuerwehr Deuringen für den Besuch.
Vielen Dank fürs Kommen unserem Landrat Landrat Martin Sailer, unserem Ersten Bürgermeister Paul Metz, unserem Zweiten Bürgermeister Michael Smischek und unserer Dritten Bürgermeisterin Bärbel Schubert. Ebenso allen Stadträt*innen.
Auch vielen Dank an unseren Kreisbraninspektor Thomas Reichel für den Besuch und an unseren Kolleg*innen von der Polizei (PI 6), die im Rahmen der Bestreifung da waren. Und für die Presse vielen Dank an Ingrid Strohmayr.

Ein ganz herzliches Dankeschön auch an Jimmy's Fun Park, Jump Town Trampolinpark Augsburg und den Kletterwald Schloss Scherneck für die Preise für unseren Kinder-Wettbewerb.